Wusstet ihr eigentlich schon, dass es Frauen gibt die der Meinung sind, dass es eine Schande wäre bei diesem herrlichen Wetter vor dem Fernseher zu sitzen?

Ihr glaubt mir nicht? Oh doch es gibt sie, ich kenne sogar mindestens eine davon.

Okay ich kann natürlich verstehen, dass sich nicht alle für Fussball interessieren. Ja doch ganz ehrlich, ich versteh das.

Aber dies ist ja nun wirklich eine Ausnahmesituation. Fussball Weltmeisterschaft ist schliesslich nicht jedes Jahr. Bis zur nächsten müssen wir wieder so lange warten. Tolles Sommerwetter können wir bestimmt schon vorher wieder geniessen.

Also bitte Frauen, ein klein bisschen Verständnis wäre wirklich schön. Wir werden auch ganz sicher das nächste Mal dran denken, wenn ihr wieder ein paar Schuhe gekauft habt, die ihr eigentlich nicht braucht und vermutlich nie tragen werdet.

Advertisements