Mein Arbeitskollege ist immer noch krank. Schon über eine Woche lang ist er nicht mehr zur Arbeit gekommen.

Wenn er wirklich krank sein sollte, dann tut er mir natürlich leid. Nur glaube ich immer noch nicht, dass er krank ist. Beweisen kann ich meine Vermutung natürlich nicht, ist nur so ein Bauchgefühl welches mich misstrauisch macht.

Ich meine, da ist man noch kerngesund und wird dann von jetzt auf sofort krank. Dies natürlich exakt während der Fussball Weltmeisterschaft und ausgerechnet während der strengsten Zeit.

Ausserdem soll er auch noch in einem Gartenrestaurant gesehen worden sein, angeblich. Normalerweise gebe ich nicht viel auf Hintenrum-Gerede, da ich aber in diesem Fall schon so meine Vermutungen hatte, seh ich dies einfach mal als Bestätigung meiner Befürchtungen.

Ich werd ihn heute Abend mal anrufen, mal sehen wie krank er sich anhört.

